Neuer Jugendamtselternbeirat für das Kindergartenjahr 2015/2016 gewählt

Am Donnerstag, den 29. Oktober 2015 wurde der JAEB-Lohmar 2015/2016 durch die Vollversammlung der Elternbeiräte neu gewählt. Drei der bisherigen Mitglieder sind ausgeschieden. Der nun von 8 auf 7 Personen verkleinerte JAEB, konnte durch 2 neu gewählte Mitglieder wieder ergänzt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für die geleistete Arbeit im letzten Jahr bedanken. Unser besonderer Dank gilt Johannes Wingenfeld, der den JAEB als Gründungsmitglied seit 2011 entscheidend mitgeprägt und gestaltet hat.

Mit Rike Johnsen wurde eine neue Sprecherin gewählt, die auf ihre Erfahrung im JAEB aus dem vergangenen Jahr aufbauen kann. Sie wird unterstützt durch Ramona Christ-Köhler (stv. Sprecherin), Benjamin Friesen (Schriftführer), Corina Müller (stv. Schriftführerin), Nicole Vehrkamp (Beauftragte für Inklusions- und Integrationsfragen), Christine Lehmacher (Landesdelegierte) und Galina Gellert (Beisitzerin). Wir freuen uns insbesondere Nicole Verhrkamp und Christine Lehmacher als neue Mitglieder des JAEB begrüßen zu dürfen.

Advertisements